reflections

Mein Kampf !!!

Menschen kommen und Menschen gehen. Viele sagen, dass das eine Schande ist. Aber das ist normal. Sowas lernt man, wenn man sich mit vielen Erwachsenen unterhält. Die Existenz des Menschens besteht darin, die wirklichen zu finden. Die, die da bleiben. Und das sind nicht die, die man jetzt kennen lernen oder damals kennen gelernt hat. Das sind die, die in die selbe richtung schauen. Und, es st sehr schade, aber ihr tut es nicht. Sonst würde er nicht kampflos aufgeben.

Du gibst auf indem du um ihn kämpfst. Ein Kampf hat immer ein Ziel. Und das ist ein erniedrigender und sinnloser Kampf ohne Ziel das erreicht werden kann.

20.2.13 17:12

Letzte Einträge: Jap, und mal wieder bin ich am Arsch., Soso :D, Das hoch komplizierte Leben :), Lieber Hannes ,, Liebe Ana,

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung