reflections

Soso :D

 

Okay mein laptop spinnt ;D  Sorry :D
_________________________________________ 

Es gibt keine Garantie, das das leben eifach ist. Ich hasse es z.b. Kontakt zud en Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind und mir was bedeuten. Ich entschuldige mich für das Entschuldigen. Doch ich seh die Wahrheit. Und du liebtest mich, so wie ich war.

Jeder braucht eine Inspiration, jeder braucht einen Song, eine wundervolle melodie, wenn die nächte zu lang sind. Eine PErson, die immer für einen da ist, wenn man den Weg nicht mehr findet und wenn man sich verläuft, diese Person, dann auch hilft nach Hause zu finden. Zu sich selber zu finden. Eine Person, die die Dunkelheit bricht.

Ich suchte nach dir und hab dich gefunden, doch nun scheinst du mir eher wie ein Traum, der mir niemals träumte. Nun bist du weg -Für immer ?

 Menschen verlieren sich, das weiß ich. Und ich weiß,das du weíßt, das ich stark bin, und ich egal wie verletzt ich bin, weiter kämpfen werde, nur nicht um deine Freundschaft.

Liebe und Freudnschaft. Ein so kompilziertes Thema. Liebe ist so wundervoll. Man kennt die Person schon lange und verliebt sich in diese Person. Und erst diese Schmetterlinge im Bauch *_* .Doch man merke , wenn die Liebe kaputt geht, ist die Freundschaft schon längst zerstört. Heute weiß ich, dass Freundschaft, das wichtigste auf der Welt ist, denn Freundschaft trocknet die Tränen, die die Liebe verursacht.

 

Die Sehnsucht nach Liebe und Freundschaft, tut immer etwas weh.

2.3.13 23:29

Letzte Einträge: Mein Kampf !!! , Jap, und mal wieder bin ich am Arsch., Das hoch komplizierte Leben :), Lieber Hannes ,, Liebe Ana,

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung