reflections

Das hoch komplizierte Leben :)



"Leben" bedeutet rückwärts gelesen "Nebel". Vielleicht ist das der Grund, wieso wir manchmal nicht duchblicken.

WTF? warum scheint in Filmen eine Liebe immer so perfekt?
warum scheint sowieso immer auf der anderen seite alles grüner zu sein, als es in wahrhiet ist? Menschen leben ihr leben. Einige gut andere Schlecht.
Ich meine was zum teufel ist im Leben eig das wichtigste?
G
eld? Einen tollen Beruf? Ein großes Haus? Allgemein eine tolle Karriere? Aber was bringt dir das alles wenn du niemanden hast, mit dem du das teilst? Liebe. Freundschaft. Familie.
Es ist schwer das perfekte Leben zu erreichen. Aber was ist den heutzutage schon perfekt?

 

3.3.13 11:45

Letzte Einträge: Mein Kampf !!! , Jap, und mal wieder bin ich am Arsch., Soso :D, Lieber Hannes ,, Liebe Ana,

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung