reflections

Lieber Hannes ,

Es tut mir leid, dass ich dich nicht vergessen kann. Du warst wie ein Bruder für mich und umgekehrt doch auch :'( Warum machst du sowas? Warum machst du dich selber kaputt? Warum lässt du zu, dass dich andere kaputt machen. Du bestimmst dein Leben nicht selbst, sondern lässt es bestimmen. Von einer Person, wo ich denke, dass sie dir  nicht gut tut. Sie verschleiert deine Wahrnehmung und lügt und biegt, bis es ihr in den Kragen passt. Sie verändert dich. Nicht nur die Zeit, nein,, das würde ich hinnehmen, nein die Person. Sie verändert dich zum Negativen. Vor zwei Jahren noch hast du mit mir gelacht und scheiße gebaut, gesungen und mir beim Gitarre spielen zugehört, als ich es unbedingt lernen wollte. Du hast immer gesagt, dass ich ein großes Herz habe und ehrlich sei, und du mich deswegen mögen würdest  und meinte das Selbe, doch heute würde ich sagen, dass du genau das Gegenteil geworden bist. Dein sonst so warmes Lachen ist Eis kalt geworden, deine Augen schauen leer aus. Und dein großes Herz ist, wegen ihr, so klein und kalt geworden.

Ist es das was du willst? Das Menschen dich verlassen? Die Hoffnung und das Interesse  nach einer halbwegs vernünftigen Freundschaft aufgeben? Das du alleine bleibst?

Menschen kommen und gehen. Doch ich habe dir damals gesagt, das ich es nie tuen werde und immer für dich da sein werde, egal wie schlecht es dir gehen mag. Doch in Moment scheint es so als sein wirklich alles verloren.

Ich habe um diese Freundschaft gekämpft, doch ich gebe auf ,denn ich habe diesen Kampf schon längst verloren, als ich angefangen habe zu kämpfen. Ich werde gehen und dich allein lassen. Und bitte lass es auch, dich dann ständig umzuentschieden, denn es zerbricht mir mein Herz, da ich weiß, dass diese Freundschaft keinen Sinn mehr hat.

Ich wollte nie das es so endet, aber leb wohl bro. :‘(


 

2.4.13 23:55

Letzte Einträge: Mein Kampf !!! , Jap, und mal wieder bin ich am Arsch., Soso :D, Das hoch komplizierte Leben :), Liebe Ana,

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung